WISAG Automatisierungstechnik GmbH & Co. KG

Handwerk

Maschinenbau

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) für Gebäudeautomation WISAG Automatisierungstechnik GmbH & Co. KG Berlin Erstellung der Steuer- und Regelprogramme für SPS- / DDC-Controller; Inbetriebnahme, Funktionsprüfung und Einregulierung von Automatisierungsanlagen; Technische und organisatorische Unterstützung unserer Projekt- und Bauleiter.

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) Für Gebäudeautomation Ansprechpartnerin Karin Rothbart Tel: +49 234 97474557 Karinrothbart@de Adresse: Wwwde Die Gebäude- Und Industrieservice Ist Ein Wachsendes Unternehmen Mit Mehr Als 1400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unterstützen Wir Tag Für Tag Unsere Anspruchsvollen Industriekunden Darin Ihre Produktion "am Laufen Zu Halten" Unser Dienstleistungsspektrum Reicht Vom Anlagenbau über Instandhaltung Bis Hin Zum Facility Management Eine Bandbreite Die Unsere Kunden Aber Auch Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Schätzen Dadurch Gibt Es Viele Möglichkeiten Berufliche Erfahrung Leistung Und Leidenschaft Einzubringen Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) Für Gebäudeautomation Kennziffer: Wgi-15-0414 Ihr Aufgabengebiet Als Elektroniker / Elektrotechniker Sind Sie Im Bereich Der Errichtung Und Instandhaltung Von Gebäudeautomatisierungsanlagen Tätig Unsere Auftraggeber Kommen Aus Den Unterschiedlichsten Bereichen Der Industrie Sowie öffentlicher Liegenschaftsverwaltungen Unsere Anlagen Befinden Sich Unter Anderem In Produktionsgebäuden Krankenhäusern Hotels Bildungseinrichtungen Sowie Bürogebäuden Und Steuern Heizungs- Kälte- Lüftungs- Und Klimaanlagen Durch Ihre Fachkompetenz Und Einsatzbereitschaft Gewährleisten Sie Eine Hohe Zuverlässigkeit Und Die Nachhaltige Nutzung Der Gebäudetechnischen Anlagen Unserer Kunden Zu Ihrem Erweiterten Tätigkeitsbereich Gehören: Erstellung Der Steuer- Und Regelprogramme Für Sps- / Ddc-controller Inbetriebnahme Funktionsprüfung Und Einregulierung Von Automatisierungsanlagen Technische Und Organisatorische Unterstützung Unserer Projekt- Und Bauleiter Umbau Und Erweiterungen Von Schaltanlagen Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Technischer Support Service Und Technik - Beide Wörter Gehören Für Sie Und Uns Unmittelbar Zusammen Als Elektroniker / Elektrotechniker Der Sind Sie Ein Gefragter Ansprechpartner Und Spezialist Für Ihre Jeweiligen Kunden In Der Region Jeder Tag Ist Anders Bedeutet Neue Herausforderungen Und Verlangt Nach Kreativität Sie Arbeiten Eigenständig Und Haben Alle Freiheitsgrade Die Sie Brauchen Und Auch Nutzen Sollen Technisch Top Ausgerüstet Mit Modernem Equipment Können Sie Sofort Starten Worauf Warten Sie Noch Ihr Einsatzort Befindet Sich In Berlin Von Dort Aus Sind Sie Unterwegs Zu Ihren Wechselnden Kunden Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Den Austausch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Ihrer Ausbildung Zum Elektroniker Der Mechatroniker Für Gebäudetechnik Oder Nach Vergleichbarer Ausbildung Bereits über Eigene Berufserfahrungen Aus Dem Bereich Der Errichtung Oder Instandhaltung Von Gebäudetechnischen Anlagen Verfügen Und Ihre Kenntnisse Nun In Einem Erfolgreichen Und Stetig Wachsenden Unternehmen Einbringen Möchten Durch Ihren Einsatz Bei Unseren Kunden Ist Der Führerschein Klasse B Eine Bindende Voraussetzung Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Bei Uns Erwartet Sie Eine Pragmatische Und Handlungsstarke Kultur In Der Die Menschen Im Vordergrund Stehen Die Chefs Jederzeit Ansprechbar Sind Zusagen Eingehalten Und Leistungen Honoriert Werden Hier Können Sie Mit Herzblut Technik Erleben Und Zudem Für Sich Selbst Interessante Entwicklungschancen Ergreifen Für Rückfragen Steht Ihnen Dirk Bernhardt Unter Der Tel-nr: 030 644914130 Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Hier Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Die Wertschätzende Kultur Die Sie Erleben Hat Schon Viele Leistungsträger überzeugt Und Begeistert Automatisierungstechnik Gebäudeautomation Gebäudeautomatisierung Gebäudeautomatisierungsanlagen MSR-Technik Gebäudetechnik Schaltanlagen Gebäudeleittechnik Gebäudeleitsystem Anlagenbau Instandhaltung Wartung Service

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) für Gebäudeautomation
   WISAG Automatisierungstechnik GmbH und Co. KG (Berlin)

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) für Gebäudeautomation
   WISAG Automatisierungstechnik GmbH und Co. KG (Berlin)

2 DDC-Programmierer / Planer (m/w) Gebäudeautomation
   WISAG Automatisierungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bünde)

Sachbearbeiter Import Fernost (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)